Am Samstag morgen früh kamen wir an der Kartbahn Wohlen an. Der Belag der Rennstrecke wurde komplett neu gemacht. Wir wussten, dass es deshalb nicht viel „Grip“ haben wird. Es war zudem nass. Um 8 Uhr gingen alle Fahrer auf den „Track Walk“. Wir bekamen Tipps, worauf wir aufpassen sollten, von unserem sehr erfahrenen Kartbox-Team-Boss Kurt Wenger. Dann um 9 Uhr ginge los – mit Regenreifen trotzdem war es sehr rutschig. Es hörte dann auf zu regnen, aber die Strecke war immer noch nass bis zur Mittagspause. In der Runde nach dem Mittagspause regnete es sehr fest, darum mussten wir das totale Regen-Setup machen. Der erste Turn war spassig, da es sehr rutschig war. Kurz darauf war es trocken, und alle gingen auf Slicks. Die neue Piste machte im Trocknen noch mehr Spass; es war mega cool zum Fahren. Doch der Spass dauerte nur 30 Minuten bis es wieder anfing zu regnen. Es war ein toller Test-Tag auf einer neue Piste, im Regen und im Trockenen. Ich habe viel gelernt.